Dienstag, 20. März 2012

Projekte

Nachdem ich nun bei vielen von Euch das Knotenkleid bewundern durfte, habe ich mir gestern endlich Schnitt und Stoff gekauft. Hinzu kamen noch eine Auswahl an "edlen" Stoffen für Kosmetiktäschchen. Ein Auftrag gewünscht nach dem "Gretchen"-Schnitt.


Nu - dann will ich mal loslegen!
Viele weitere Dienstagsprojekte seht Ihr hier.

Kommentare:

  1. An dem Schnitt bin ich jetzt auch nicht mehr vorbeigekommen und nachdem ich gestern den Schnitt abgenommen habe, steht heute das Zuschneiden auf dem Programm. Ich bin schon gespannt auf deine Variante. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Werde dieses Kleid zukünftig wohl auch nähen. Obwohl ich noch skeptisch bin, ob das was für mich ist. Aber bei den vielen Knotenkleidern, denen man hier täglich so begegnet, kommt man wohl schlecht dran vorbei. Auf deines bin ich jedenfalls gespannt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Toll - Ihr habt den Weg zu mir gefunden!
Kommentare von Euch sind mir sehr willkommen und ich freue mich darüber sehr.
Herzlichst
Catarina