Donnerstag, 9. Februar 2012

Baustellen!

Viele Projekte lagern in meinen Schränken - Beispiele.


Kursprojekt Frühjahr - Atarashii oder auch Japanische Falttechnik.


Tilda muss weg - schnelles Projekt für zwischendurch?


Kelim - es fehlen Rand, Vlies und Rückseite.


Häkeldecke - muss ich haben!


Fassett für Thea - derzeitiges Quiltprojekt.


Sampler - vor zehn Jahren begonnen, Weihnachten 2011 zusammengesetzt, jetzt Warteschlange "Quilten"!


Square in a Square - Warteschlange "Quilten"!


Hidden Wells - Warteschlange "Quilten"!


Op-Art - Warteschlange "Quilten"!


Op-Art - Warteschlange "Quilten"!

Ideen und Projekte habe ich noch viele - Stress - nö - aha!





1 Kommentar:

  1. Liebe Catarina,
    das ist ja Wahnsinn was Du da gefertigt hast. Die sehen ja allesamt wunderbar aus. Einer schöner als der andere. Der Fassett...die Farben!!! Toll
    Und Dein Sampler wunderschön...Der Kelim, und und und...:-) Phantastisch
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Toll - Ihr habt den Weg zu mir gefunden!
Kommentare von Euch sind mir sehr willkommen und ich freue mich darüber sehr.
Herzlichst
Catarina